Gästebuch


Armin Bernauer v/o Efko (http://www.icv.or.at) schrieb am 2007-03-21 11:39:11 folgendes:
Liebe Bundesbrüder daheim! Die Kellerbar ist eröffnet. Am MO gab es das erste Bierchen und morgen DO steigt das erste Fest. Sie ist echt gemütlich geworden. Auf austriahaus.info ist das noch nicht vermerkt. Freu mich schon auf die Heuschreckenschwärme an Bundesbrüdern, die sie beim Stiftungsfest im Juni stürmen werden. MbbrG, Efko

Armin Bernauer v/o Efko (http://www.av-austri) schrieb am 2005-12-04 00:00:00 folgendes:
Liebe Bundesbrüder! Die Festkneipe am 26.11.05 war ein Riesenerlebnis; als oberösterreichischer Aktiver sind solche Erlebnisse Erinnerungen, die man wie einen Goldschatz hüten kann und soll. Übrigens sind die von mir dabei gesammelten Daten und Fotos bereits alle im ÖCV.net, Ihr könnt Euch dort bewundern; hoffentlich sieht man sich recht bald wieder. MbbrG, Efko

Benedikt König v/o Brain schrieb am 2005-11-11 00:00:00 folgendes:
Lieber Bundesbrüder! Herzliche Gratulation zu Eurer schön und übersichtlich gestalteten Homepage! Der Altherrenverband OÖ ist wieder einmal einen Schritt voraus. Gut finde ich die Idee, die Austierbriefe im internen Teil zu veröffentlichen. Mit der Anregung, den Internen Bereich vor fremden Blicken wirksam(er) zu schützen, grüße ich Euch alle mit besten bbrl. Grüßen, Benedikt König v/o Brain

Schwáberger Franz v.Papageno (http://www.schwaberg) schrieb am 2004-12-01 00:00:00 folgendes:
Liebe BB ! Schön wieder einmal von OÖ zu hören. Leider ist die Terminnot permanent, sodaß oft nur "im Vorbeifahren" für Linz Zeit bleibt. Ich lese mit Interesse und Freude über die rege Tätigkeit des AHLB OÖ.Vielleicht geht sich´s am Weissen Sonntag wieder einmal aus, zu Euch zu kommen. über einen Besuch bei mir in Innsbruck oder Götzens würde ich mich sehr freuen. Schöne Advent und Weihnachtstage wünscht Euch Papageno

Klaus Aumer v/o Nico schrieb am 2004-02-05 00:00:00 folgendes:
Habe mir nach längerer Zeit unsere homepage wiederum angeschaut, Kompliment wie du sie gestaltest bzw. aktualisiert hast! Klaus

Reinhard Krieger v/o Obelix schrieb am 2004-02-01 00:00:00 folgendes:
Lieber Rolf und bbr.Berater!Es ist euch mit dieser Homepage ein großer Wurf gelungen.Ich werde mich gerne darin tummeln.Herzlichen Dank für die Mühe.Mit bbr. Grüßen Obelix!

Benedikt Treml v/o Bene (http://www.av-austri) schrieb am 2004-01-11 00:00:00 folgendes:
Liebe Bundesbrüder! Ich gratuliere Euch recht herzlich zu dem Bereich mit den Zirkelbüchern. Wirklich sehr gelungen. Ich wünsche Euch & Euren Familien ein erfolgreiches neues Jahr 2004. Mit bbrbbr. Grüßen Euer Benedikt Treml v/o Bene, x AIn!

Rolf schrieb am 2003-12-30 00:00:00 folgendes:
Allen Lesern dieser Zeilen ein gutes neues Jahr! Rolf

Martin Leiter v/o Ittelos (http://www.av-austri) schrieb am 2003-12-18 00:00:00 folgendes:
Liebe Bundesbrüder! Beim Durchstöbern des offiziellen AV-Austria-Gästebuches auf der Homepage ist mir der Beitrag Rolfs aufgefallen und schwupp-di-wupp war ich auf eurer Homepage! Sehr gelungen. Vor allem der Bereich Zirkelbücher ist sehr ansprechend! Danke nochmals für die Gastfreundschaft anlässlich der Festkneipe! In veritate libertas! Martin Leiter v/o Ittelos

Anzahl Einträge: 9


Neuen Eintrag hinzufügen